Jugend-Streichorchester Petershausen

Jugend-Streichorchester Petershausen

Das Jugend-Streichorchester Petershausen gibt den jungen Streichern die Möglichkeit, von Anfang an zusammen zu musizieren. Schon die ganz Kleinen können bei einfacheren Stücken mitspielen. Die Größeren erarbeiten anspruchsvollere Werke.
So konnten schon einige interessante Auftritte verwirklicht werden, siehe Highlights

und... ja, das Jugendstreichorchester wurde schon gefilmt: münchen-tv hat einen Bericht über das Jugendstreichorchester veröffentlicht:

Fernsehauftritt des Jugendstreichorchesters Petershausen: https://www.youtube.com/watch?v=Zq0FhtR2VjQ

Wenn ihr Interesse habt mitzuspielen, meldet Euch bitte bei:
Eugen Tluck - Telefon: +4981378612 oder eugen.tluck@web.de


Nächstes Konzert:

Lampenfieber-Konzert des Musikzentrums Petershausen

21. Mai 2017, Großer Saal des kath. Pfarrheims Petershausen


Proben:

Freitag, 12. Mai, 18:00 Uhr bis max.18.45Uhr im U14 Grundschule
Freitag, 19.Mai,18.00 bis max.18.45Uhr im U14 Grundschule
Sonntag, 21.Mai Anspielprobe um 17.00 Uhr im Pfarrheim - 18.00 Uhr Konzert.